Branchenübersicht >>> Wirtschaft Finanzen Messen und Digitalwelt >>> Berlin/Brandenburg/Länder Standortmarketing

Bitte aktivieren sie JavaScript für eine bessere Darstellung!

Berlin/Brandenburg/Länder Standortmarketing

Für "Partner Berlin" entstand mein Key-visual der Stadtsilouette, die auch heute noch Synonym für die Kampagne "be Berlin" ist. Printbegleitend betreute ich für die Agentur "Röntz und Partner" die Kreativarbeit für diesen Kunden.

web_SchaustelleBfotoHimmel.jpgweb_leipzigFirst.jpgweb_leipzigLay1.jpgweb_leipzigLogoLay.jpgweb_schaustellebannerbhfweb_schaustellebautobahnschildweb_schaustellebcitylightweb_schaustellebeberl1web_schaustellebeberl2web_schaustellebeberl3web_schaustellebeberl4web_schaustellebeberlbaustverklweb_schaustellebfeuerwaufklweb_schaustellebflyerweb_schaustellebgelbeveiweb_SchaustelleBneuebahnen1.jpgweb_SchaustelleBprogrHeft.jpgweb_SchaustelleBstark.jpgweb_TELINTGLOBAL_BB0jpg.jpgweb_TELINTGLOBAL_BB1.jpgweb_TELINTGLOBAL_Mappe1.jpgweb_Ungarn2.jpgweb_Ungarn3.jpgweb_Ungarn4.jpgweb_Ungarn5.jpgweb_ZABerde.jpgweb_ZABMessestand_Flyer.jpgweb_ZABtore.jpg